Höre ich da ein leises Nimimi?

Ja – aber bald wird es im Saarland (St. Ingbert) richtig laut! Nimimi ist eine Abkürzung für das Kurssystem „Nicht-mit-mir! – Starke Kinder schützen sich!“. Der saarländische Ju-Jutsu Verband hat Fritz Schweibold als Referenten eingekauft und führt noch in diesem Jahr beide Kursteile durch:

Teil 1 vom 3.-5. September 2021 und Teil 2 vom 29.-31. Oktober 2021 , jeder Teil kostet 75 €. Was braucht ihr? Den 5. Kyu im Ju-Jutsu / Jiu-Jitsu oder Budoerfahrung. Die Hürde nimmst du locker! Schreib mir: Jugend@sjjv.de oder melde Dich direkt im veasy-Portal des DJJV an DJJV: Anmeldung / Buchung

Was hast Du davon? Mit Absolvieren des Kurses bist Du Kursleiter:in und kannst beispielsweise an Kindergärten und Schulen, in Freizeitgruppen oder der Nachmittagsbetreuung Kurse durchführen, die den DJJV landesweit bekannt gemacht haben. Der Verein kann Dich dann im „Mit-Sicherheit-Stark“ Team einsetzen und Du kannst Dein Taschengeld aufbessern. Deine Neugier ist geweckt? Klick:

DJJV: Kurskonzept